BuiltWithNOF
Tour 2017

Nach 2008 , 2012 und 2014 geht es mal wieder zum Eurostrand.

 

Die nächste Kegeltour findet im Oktober 2017 statt.

Am Ende der aktuellen Kegelsaison fahren wir zum viertem mal zum Eurostrand und zum zweiten mal zum Eurostrand nach Finteln (Lüneburger Heide).

Wir werden unsere Tour traditionell mit einem gemeinschaftlichen Frühstück gegen 8.30 Uhr beginnen, bevor wir gegen 11.00 Uhr am Duisburger Hauptbahnhof in den Fun-Express einsteigen.

Gegen 14.45 Uhr werden wir mit dem Zug am Bahnhof ankommen. Von dort aus werden wir mit Bussen zum Eurostrand gebracht. Der Transfer mit Bussen dauert ca. 15 Minuten. Am Bahnhof Lauenbrück gibt es keine Toiletten (!) das war der Hinweis von der letzten Tour zum Eurostrand Fintel. Nach dem Transfer heißt es das Haus suchen und beziehen.

Wir haben wieder ein Haus (Typ Hollandbrinkhaus ) mit vier Doppelzimmern und 4 Badezimmern. In diesem Jahr sind wir das erste mal als Silberkunde im Eurostrand und wir werden einen vollen Kühlschrank mit Getränken vorfinden :-)

Das Motto heißt diesmal “Klassisch / Oktoberfest“ und wir lassen uns mal wieder überraschen, was uns erwartet. Was ist eigentlich mit dem passendem Outfit zum Motto ? Das All-in-Programm steht uns am Anreisetag von 15.00 Uhr bis 1.00 Uhr, am Samstag von 7.00 Uhr bis 1.00 Uhr und am Sonntag von 7.00 Uhr bis 13.00 Uhr zur Verfügung. Im Eurostrand gibt es wieder ein Animationsprogramm, einen wunderschönen Wellnessbereich, einen Minigolfplatz, Volleyballplatz, Bowlingbahnen, … und am Samstag kann, wer will, an einer Planwagenfahrt kostenlos teilnehmen. Alternativ kann man auch an einer Tagestour nach Bremen teilnehmen. Das Frühstück steht Samstag und Sonntag jeweils von 7.00 Uhr bis 11.00 Uhr zur Verfügung, Mittags stehen Snacks bereit und von 18.00 Uhr bis 20.30 Uhr kann man sich am Freitag und Samstag am reichhaltigem Buffet bedienen. Am Freitag und Samstag steht ab 0.00 Uhr ein Mitternachtssnack zur Verfügung.

Am Sonntag werden uns wieder die Busse gegen 12.30 Uhr abholen und zum Bahnhof bringen. Der Fun-Express wird uns gegen 13.30 Uhr wieder in Richtung Heimat fahren. Gegen 17.00 Uhr werden wir wieder am Duisburger Hauptbahnhof ankommen.

Dann sind die schönen Tourtage auch schon wieder vorbei und wir hoffen, dass die nächste Tour bald kommen wird.

Auf eine gute Kegelsaison 2016/2017, dass alle gesund und munter bleiben und viel in die Kasse kommt

 

GUT HOLZ !!!

 

 

 

[Home] [Aktuelles] [Archiv] [Termine] [Tour 2017] [Mitglieder] [Ahnengallerie] [Geschichte] [Tour-Berichte] [Bilder] [Tour CD's] [Satzung] [Kegelspiele] [Koenigspartie] [Clubtreff] [Links] [e-mail] [Gästebuch]