BuiltWithNOF
Tour 2018

Nach 2004, 2006, 2010, 2013, 2015 und 2016 geht es mal wieder auf Deutschlands schönste Partyinsel !!!

Die nächste Kegeltour findet im Oktober 2018 statt.

Am Ende der aktuellen Kegelsaison fahren wir zum siebten mal für 4 Tage nach Norderney.

Wir werden unsere Tour traditionell mit einem gemeinschaftlichen Frühstück gegen 8.00 Uhr beginnen, bevor wir gegen 10.00 Uhr in den Sambaexpress von Müller-Tours einsteigen.

Gegen 13.30 Uhr werden wir mit dem Zug am Bahnhof Norddeich Mole ankommen. Dann wartet schon die Sonderfähre auf uns, um uns letztendlich auf Deutschlands schönste Partyinsel zu bringen. Ab 14.30 Uhr warten schon die Busse am Hafen von Norderney um uns zu den nahegelegenen Hotels zu bringen.

Wir werden in diesem Jahr zum ersten mal im Logierhaus Am Rathaus unterkommen das Austernfischer war leider schon ausgebucht. Hier stehen uns vier Doppelzimmer zur Verfügung.

Ab 15.00 Uhr heisst es ab auf die Piste gehen, und mal sehen wo was los ist. Ob man sich in der Fischerkate oder im neuem Kolumbus wieder sieht wird man sehen. Oder ob nach der langen anstrengenden Anreise doch erst einmal ein Mittagsschläfchen oder Strandspaziergang ansteht. Man wird es sehen. Abends werden wir bestimmt gemeinsam in einem Restaurant unseres Vertrauens Essen gehen. Im Anschluss daran wird man an den alten bekannten Adressen Fischerkate, Kolumbus, Klabautermann… zu finden sein.

An den nächsten Morgenden steht uns ein Frühstücksbuffet im Hotel zur Verfügung. Und so werden die Tage wieder wie im fluge vergehen eh es am Sonntag wieder heißt – ab in die Heimat. Aber bis wir da sind vergehen noch ein paar Stündchen.

Gegen 18.00 Uhr werden wir wieder am Duisburger Hauptbahnhof eintreffen.  Mal sehen, ob wir uns noch zu einem gemeinsamen Absacker hinreissen lassen, eh wir uns von einem anstrengenden Wochenende erholen können.

Dann sind die schönen Tourtage auch schon wieder vorbei und wir hoffen, dass die nächste Tour bald kommen wird.

Auf eine gute Kegelsaison 2017/2018, dass alle gesund und munter bleiben und viel in die Kasse kommt. 

GUT HOLZ !!!

 

 

[Home] [Aktuelles] [Archiv] [Termine] [Tour 2018] [Mitglieder] [Ahnengallerie] [Geschichte] [Tour-Berichte] [Bilder] [Tour CD's] [Satzung] [Kegelspiele] [Koenigspartie] [Clubtreff] [Links] [e-mail] [Gästebuch]